Retourenpolitik

Retourenpolitik

Retouren, Rückerstattungen, Umtausch, Stornierungen

Rücksendungen von Artikeln, die kostenlos versendet wurden:

In Deutschland bieten wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 70 € an.
Wenn du einige von den kostenlos versendeten Artikeln zurücksendest und bei der Rückgabe deiner Artikel der Gesamtwert der zu behaltenen Ware unter €70 fällt, ziehen wir die Versandkosten von 5 € von der Gesamtsumme deiner Rückerstattung ab.

Wir haben eine unkomplizierte Rückgaberichtlinie:

Standardmäßig gilt 14-tägige Rückgabefrist für online gekaufte Waren. Keine Angabe vom Rückgabegrund erforderlich, es gilt nur für unbenutzte Artikel. Grundsätzlich erstatten wir das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Aber in Wirklichkeit werden wir dies höchstwahrscheinlich sofort tun.

Wir erstatten oder ersetzen alle Rücksendungen und fehlerhafte Artikel und übernehmen die Versandkosten innerhalb von Deutschland. Für beschädigte Artikel, die an andere Orte verschickt wurden, erstatten wir das Geld erst nach dem Erhalt eines Fotos mit der beschädigten Ware.

Beachte bitte, dass wir keine abgenutzten, gewaschenen oder verschmutzten Artikel akzeptieren.

Wir erstatten keine Artikel zurück, bei denen die Produktetiketten entfernt wurden (falls das Produkt mit Etiketten geliefert wurde) - bitte stelle daher sicher, dass du vor dem Anprobieren keine Etiketten entfernst.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen nach dem Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist. Bitte sende uns nach Ablauf dieser Frist keine Artikel zu, da wir nichts anderes tun können, außer diese an dich zurückschicken.

Bitte gib bei der Rücksendung immer die Bestellnummer an!

Als Beweis für deine Rücksendung nimm immer den Bestätigungsbeleg von der Post mit.

Bitte beachte, dass wir die ursprünglichen Versandkosten nur dann erstatten, wenn der Artikel fehlerhaft und nicht ein Teil einer Bestellung mit mehreren Artikeln ist.

Umtausch.

Gerne tauschen wir deine Ware um, wenn sie dir nicht passt oder auch aus anderen Gründen. Die Preisdifferenz wird zurückerstattet oder deiner Rechnung hinzugefügt. Wir übernehmen die Versandkosten für den Umtausch. Auch dies können wir nur für die in Deutschland gekauften Waren tun. Leider übernehmen wir keine Versandkosten für Artikel, die an andere Länder verschickt wurden.

Stornierungen.

Du kannst deine Bestellung stornieren, bevor wir sie versenden. Bitte kontaktiere uns dazu per E-Mail oder Facebook Messenger, damit wir schnell handeln können. Wir werden die Kosten umgehend zurückerstatten, inklusive Versandkosten. Bitte beachte, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto erscheint.

 

Zum Seitenanfang